Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 22. Oktober 2008

alles nur geklaut ....


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 22.10.2008 07:21 - (Antwort)

Wirst wohl recht haben, aber fahre selten bis gar nicht mit, denn die Maschinen sind ...

crucible - #2 - 22.10.2008 16:18 - (Antwort)

Ha! DA IST ER! Siehste! Ich habe ihn doch gefunden!!!!! :) P.S.: Vorsicht vor Waschmaschinen. Jeder weiß, dass sie ein Tor zu einer Parallelwelt sind!

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 22.10.2008 19:14 - (Antwort)

Moin liebe Mari, hab grade WetterOnline geguckt, sieht wirklich ganz doll naß aus bei Dir, was wohl noch heute nacht so bleiben wird. Hast hoffentlich die Walli und Dein Morli im Haus? Letzterer gehts wieder besser? GLGr aus der grauwolkentrockenmildherbstlichen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start