Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Blauer Teppich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 23.10.2008 09:05 - (Antwort)

Ja, bei uns auch ... ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll ;-) Die Astern stehen in einem Beet ... und ich pflanze nicht gerne um oder teile Pflanzen ... aber hier werd ich es tun müssen, sonst haben Mohn und Pfingstrose keine Chance mehr. Vorn rechts hast Du den Pinsel angesetzt .... stimmt's ? gg LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 23.10.2008 20:25 - (Antwort)

Also, ich mag sie noch alle, jede einzelne sozusagen :) ... Das Bild ist völlig unbearbeitet übrigens, so wie es aus der Kamera kam nur verkleinert fürs Web ... nix Pinselchen :)) lg

Sonntagskind - #2 - 23.10.2008 19:29 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, ich finde deinen blauen Teppich toll. Wenn der blaue Dunst schon weniger wird, man kein blaues Blut in den Adern hat und niemals blau ist - braucht man wenigstens einen BLAUEN TEPPICH - Gut so! LG

Mari an das Sonntagskind - #2.1 - 23.10.2008 20:36 - (Antwort)

:) Rätselchen, ich habe dich gelöst ... aber egal ... kennst du das hier? "Schatzhauser im grünen Tannenwald, Bist schon viel hundert Jahre alt. Dein ist all Land wo Tannen stehn Läßt dich nur Sonntagskindern sehn..." :)

Anne - #3 - 27.10.2008 15:36 - (Antwort)

Schöner blauer Teppich! Sag einmal, bearbeitest du deine Bilder mit Pixelcreation, so wie das Bild mit dem blauen Teppich? Ich mag nämlich diese Art und mit dem Programm, was ich habe geht das auch, nur bekomme ich das nie so schön hin wie du! Wertvolle Tipps werden freundlich entgegen genommen :-))) Liebe Grüße Anne

Mari an Anne - #4 - 27.10.2008 16:00 - (Antwort)

Welches der beiden Bilder meinst du denn? Das mit der abgerissenen Kante oder das, welches zu sehen ist, wenn man darauf klickt? Das geklickte Bild ist völlig unbearbeitet... und das mit der Kante da gibt es BlogDesk, der kann das wunderbar... liest du mal einfach hier: http://www.childrentooth.de/taegliches/index.php?/archives/2542-BlogDesk-coole-Alternative so nun denn, schönen Feierabend dir und bis später ;))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start