Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 15. November 2008

After The Day before


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 15.11.2008 08:13 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, bevor ich jetzt in mein Auto hüpf und zu meinem kleinen Marvin fahre möchte ich Dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe wünschen, bleib wie Du bist und laß Dich mal umärmeln - in Gedanken von mir - und in echt heute von Deinem Liebsten Andi. Sei und bleibe gesund und behütet. Es ist schön, daß es Dich gibt. Ich wünsch Dir heute einen wunderschönen Tag mit hoffentlich nur Leuten in Deinem Haus, die Dich wirklich mögen. Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der grauwolkentrübsüdwindigen Stadt am Meer.

Kurt - #2 - 15.11.2008 08:32 - (Antwort)

Ich kann diesem charmanten Hinweis nicht widerstehen und darf Dir eine virtuelle Rose überreichen, Dich drücken und Dir alles, alles Liebe und Gute wünschen. Den Rest erledigt Andi gnadenlos und recht hat er.

Brigitte - #3 - 15.11.2008 09:57 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir einen herzlichen Geburtstagsguß und wünsche viel Gesundheit und Freude fürs neue Lebensjahr. Mögen Dir Deine kleinen geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Habe einen wunderschönen Tag. Bei uns ist es heute grau und nieselig, bei 10 Grad. Alles Gute und tschüssi, Brigitte

Kerstin - #4 - 15.11.2008 10:25 - (Antwort)

Liebe Mari! Möge die Sonne heute scheinen, ihre Strahlen sich zum Tanz vereinen. Mögen Vögel heute singen, Dir ein hübsches Ständchen bringen. Lass Dich verwöhen heut und reich beschenken. Wir alle wollen heut an Dich denken. Wir gratulieren Dir und wünschen Glück, Gesundheit und ein großes Stück schmackhafte Geburtstagstorte. Doch nun sind´s genug der Worte. Ich erhebe mein Glas und proste Dir zu: Das glückliche Geburtstagskind bist heute Du. In diesem Sinne einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

Marion - #5 - 15.11.2008 11:35 - (Antwort)

Liebe Mari, auch von uns kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute und weiterhin viele Freudentränchen ! Liebe Grüße von Marion und Thomas

crucible - #6 - 15.11.2008 18:29 - (Antwort)

Auch aus dem hohen Norden beste und liebste Glückwünsche. Alles alles erdenklich Gute!

^Nicki^ - #7 - 16.11.2008 01:04 - (Antwort)

tata... zu spät aber es kommt: ich drück dich! ^^


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start