Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. November 2008

Verwöhnprogramm


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 17.11.2008 09:09 - (Antwort)

Liebe Mari, es gibt immer Nachzügler und diesmal schieße ich wohl den Vogel ab. Am Wochenende war ich familiär beschäftigt und konnte Dir nicht zum Geburtstag gratulieren. Heute möchte ich das nachholen, denn es ist nie zu spät, um herzliche Glückwünsche abzuschicken … Möge das Glück immer greifbar sein für dich, mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein, möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen, die dein Leben heller macht. - Irischer Segenswunsch - Sei lieb gegrüßt von Helga

Mari an Helga - #1.1 - 18.11.2008 06:40 - (Antwort)

lach ... ist doch nicht schlimm ... von wie vielen meiner Besucher weiß ich schon den Geburtstag? :) und wenn ich ihn wüsste, fällt er mir am Tag bestimmt nicht ein ... eine schöne Woche wünscht dir Mari und Dankeschön :) !!!

Kerstin - #2 - 17.11.2008 11:05 - (Antwort)

Liebe Mari, habe gestern "Spitzbergen" bemerkt und heut - ich hab 2 Tage Urlaub - in Ruhe die Berichte gelesen. Einfach phantastisch, was diese Männer wagen und erleben. Das sind wahre Abenteuerberichte und einfach tolle Landschaftsaufnahmen. Ich kann Deine Begeisterung dafür verstehen. Unser Sohn Robert interessiert sich auch sehr für Natur, Umwelt, Kanada und nordische Länder. Wir gehen deshalb auch jedes Jahr zur Diashow von Jo Bentfeld. Danke für diese Seiten. Kerstin

Mari an Kerstin - #3 - 18.11.2008 06:37 - (Antwort)

Ja ab und an hole ich eine meiner Seiten wieder hervor, weil sie einfach nur schön und sehr interessant waren ... Freut mich das sie dir gefallen hat :) lg und schönen Urlaub noch ...

Agnes - #4 - 19.11.2008 23:43 - (Antwort)

Sorry, da habe ich nun Deinen Geburtstag verschwitzt. Liebe Mari, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr, bleibe gesund und genieße Dein Leben. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start