Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 1. Dezember 2008

Adventskalender 2008


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 01.12.2008 07:36 - (Antwort)

Schön, liebe Mari, daß Du den CDF- Adventkalender dieses Jahr wieder aktiviert hast, so ganz ohne gehts eben nicht ;-) Ich wünsch Dir und dem Andi eine schöne Adventszeit und heute erstmal einen guten Start in die Woche. GLGr aus der dicknebelgraublaukaltwolkentrüben Stadt am Meer vom Wolfgang.

Helga/Rheinland - #2 - 01.12.2008 18:01 - (Antwort)

Hallo Mari ! Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Herzliche Grüße von Helga

frechdachs - #3 - 04.12.2008 14:06 - (Antwort)

1000 Dank! Freue mich schon sehr auf die im letzten Jahr verpassten Tage. Liebe Grüße, Frechdachs

Agnes - #4 - 05.12.2008 20:38 - (Antwort)

Dein Adventskalender ist mal wieder wunderschön (wie jedes Jahr). Das Hintergrund bild gefällt mir sehr. Da macht das "Kläppken" (so sagt man hier) öffnen richtig Spaß ;-) LG Agnes

Agnes - #5 - 05.12.2008 20:51 - (Antwort)

hmm, irgendwas stimmt nicht, ich bekomme beim 4. und beim 5. Türchen identische Bilder. Ist sicher ein Versehen. LG Agnes

Mari an Agnes - #5.1 - 06.12.2008 11:53 - (Antwort)

danke für den Hinweis, nun geht es wieder :))

frechdachs - #6 - 06.01.2009 17:05 - (Antwort)

Liebe Mari, viele Gute Wünsche zum Neuen Jahr und besonders viel Gesundheit! Wie hatte ich mich gefreut, im Dezember die verpassten Türchen vom Vorjahr nochmal gucken zu dürfen, aber leider musste ich ins Krankenhaus und verpasste schon wieder 3/4 des Kalenders. Einigermaßen genesen wieder zu Hause, blätterte ich heute hoffnungsvoll zum Adventskalender zurück, aber leider erhebt er den Zeigefinger und bemängelt, dass ich doch viel zu früh wäre. Darf ich hoffen, dass es auch in 2009 den tollen Kalender nochmal geben wird (den ich dann hoffentlich dann mit allen Türchen erlebe ...)??? Liebe Grüße, Frechdachs


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start