Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 3. Dezember 2008

noch mehr Schnee


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 03.12.2008 08:08 - (Antwort)

Einfach nur schööööön! Kerstin

Sunsy - #2 - 03.12.2008 09:51 - (Antwort)

Hallo Mari, ich hab eben mit dem Handy schnell 2 Fotos von der tief verschneiten Terrasse hier beim Büro gemacht. Werde ich später bearbeiten und hochladen. Wie hast du denn dein Foto bearbeitet, dass nicht nur Grün der Bäume, sondern auch Blau des Himmels zu sehen ist??? Wobei hier eigentlich alles weiß ist mit Ausnahme der verschneiten grünen Bäume und Sträucher... glg, Sunsy

Sunsy - #3 - 03.12.2008 09:53 - (Antwort)

Und ich hab noch eine Frage ;) Hast du wieder Wallpaper ohne Kalendarium? Ich find hier nirgends einen Link :( - vielleicht bin ich auch zu blöd... Ich mag deine Wallpaper sehr :)

Schneeliebhaber - #4 - 03.12.2008 18:17 - (Antwort)

Vielen stöhnen, wenns schneit - ich freu' mich immer! Bearbeitet oder unbearbeitet, ich finde beide Fotos schön!

frechdachs - #5 - 04.12.2008 14:46 - (Antwort)

Deswegen finde ich meine Schneebilder so langweilig, wegen der farblosen Wirkung. Ich schließe mich Sunsy an: Wie hast du die Farbe reingezaubert?

Lucki - #6 - 05.12.2008 17:55 - (Antwort)

Die beiden Snowboardspuren sind auch ohne Bildbearbeitung deutlich zu sehen. Ihr beide fahrt unheimlich synchron und fast parallel. Jetzt frag ich mich nur, wer ist rechts und wer ist links gefahren, oder wer ist außen und wer innen gesurft. Wunderschön! LG Lucki

Mari an Lucki - #7 - 06.12.2008 06:33 - (Antwort)

:) ich war diejenige, die durch die Loipen gestapft ist ... :) die Brettelfahrer sind da nie begeistert.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start