Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 4. Dezember 2008

ein Löffel Glück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

martine - #1 - 04.12.2008 09:40 -

Ich glaub' es! Deshalb schicke ich ein Nutella-Fondant-Rezept! Schöne Adventszeit! Martine

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 04.12.2008 10:11 -

... is ja unglaublich. so'n Riesenfaß Nutella. Ich hab immer angenommen, die 2000Gramm- Millenium- Edition wäre das größte Gebinde am Markt. Das Teil aber ist ja 'ne (Kalorien)- Bombe. Aber Du kanst das ja ab, liebe Mari. saufrechgrins Ganz liebe Adventsgrüße aus der grauwolkensüdwindmalnichtregnerischen Stadt am Meer vom Wolfgang

mama - #3 - 04.12.2008 18:05 -

kann man damit abnehmen????

Mari an Mama - #3.1 - 04.12.2008 18:12 -

:) nö ... aber wie sagt immer Wolfgang? "Lieber geplatzt als vertrocknet!" Irgendjemand sagte mal, ab 40 muss man sich entscheiden ob Kuh oder Ziege - ich habe mich damals für die Kuh entschieden und deshalb :)) lg und ein Küssi

Kerstin - #4 - 04.12.2008 19:36 -

Wie lange brauchst Du denn für dieses Glas (oder andersrum: Wie schnell schaffst Du das)? So eine Bombe hab ich auch noch nicht vor meine Äuglein bekommen. Einen schönen Abend noch wünscht Kerstin.

Kleene - #5 - 05.12.2008 01:05 -

lautlach ich fass es nicht....jetzt sagt nicht, Du hast es auf Ex geschafft????

Mari an Kleene - #6 - 05.12.2008 06:21 -

Na niemals, ich hab es ja erst eine Woche :)) Ich werde berichten wenn es alle ist!

crucible - #7 - 05.12.2008 10:00 -

In meiner wilden Zeit habe ich mich früher damit eingerieben und bin dann halbnackt durch den garten getanzt!! :-)

Mari an Crucible - #7.1 - 05.12.2008 17:46 -

:)) und danach hast du ganz glatte Haut gehabt??

Marion - #8 - 05.12.2008 11:31 -

Da ist aber mehr als "nur ein Löffel" Glück drin. So ein Riesenglas hab ich noch nie gesehen .... LG von Marion

Kerstin - #9 - 05.12.2008 18:51 -

Ich muss mich noch mal melden. Ich finde es lustig, wieviel Kommentare zu einem Glas Nutella abgegeben werden. Laut gelacht hab ich wirklich über die lustige Erinnerung von crucible. Stellt euch das mal bildlich vor, muss ausgesehen haben wie Pittiplatsch - nur süßer, echt zum anbeißen. Kerstin


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start