Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 9. Februar 2006

tut mir ja echt leid ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 09.02.2006 17:35 - (Antwort)

Na, da haben Dir ja 'ne ganze Menge Deiner treuen BesucherInnen gehörig die Perücke geradegerückt - und -es geht Dir, wie ich sehe wieder viel besser breitgrins Und schon klappern die Tagebucheinträge wieder leichter aus der tastatur*freu* . Bin in der nächsten Woche auf meiner Lieblingsinsel in Binz und hoffe da auf schöne Tage, schönes Wetter und schöne Photomotive. Schön übrigens, daß wir hier nicht mehr diesen AntiSpamCode eingeben müssen, waren schwer zu entziffern die Teile, hat oft erst im zweiten Anlauf geklappt. In Greifswald hats heute auch geschneit, aber ist alles Matsch, nicht so schön wie auf Deinen Photos. GLGr. aus meiner Hansestadt: Wolfgang

Agnes - #2 - 09.02.2006 22:14 - (Antwort)

Thunderbird ist klasse. Was mir so gut gefällt, man kann verschiedene Konten anlegen wo die Mail ankommen. Ich hab mir ein Konto für den Mailwechsel gemacht. Eins wo die Benachrichtigungen vom Tagebuch und Gästebuch eingehen, eins für den fotolog etc. Das gefällt mir gut, da gehen in dem Hauptordner nur Mails ein und ich behalte besser den Überblick. LG Agnes

Ulrike - #3 - 10.02.2006 01:01 - (Antwort)

Irgendwann werde ich das alles hier verstehen ... heute habe ich das mit dem Karma endlich begriffen - bin fast geneigt, in ein lautes "freuzappelhüpf" auszubrechen! Aber so ist das, liebe Mari, wenn man nicht mehr Buchstaben raten muss. Da bleibt Zeit für Wichtiges ... Und da wir gerade beim Wetter sind - hier ebenso am Tag. Und nun liegt dicker Schnee. Ist mir aber zu spät, um mit dem Lineal raus zu gehen! Und drum nun ein lieber Nachtgruß von Ulrike

Bea - #4 - 10.02.2006 01:20 - (Antwort)

Wieso setzt du den ganzen Blog neu auf???? Aber schön finde ich das er jetzt auch in Englisch zu lesen ist. Den Trick muß du mir mal verraten :-))) GUTE NACHT und träum schön LG Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start