Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 10. Februar 2006

Freundschaften


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 10.02.2006 10:56 - (Antwort)

Hi Mari, Du weißt ja, ich les auch täglich bei Dir (außer, wenn wir unter südlicher Sonne weilen) *lächel*, aber heute 2 x von Dir den gleichen Eintrag zu lesen (beide 7.12 Uhr) .... so fleißig bist Du nun auch wieder nicht *grinz-pruhst*. Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Marion, die auch mehr kommentieren sollte, schließlich lese ich ja auch täglich bei Dir!

Marion - #2 - 10.02.2006 10:57 - (Antwort)

Sorry, wollte nicht anonym ...

Ulrike - #3 - 10.02.2006 11:07 - (Antwort)

Ich schätze, liebe Mari, dass es Dein Beitrag zu diesem verrückten Wett/Lotto-Wochenende ist! Denn was sind schon 24 Mio Eurönchen im Jackpot gegen den richtigen Tipp, hier bei Dir beim wahrhaften Eintrag zu kommentieren??? Spannend ... Freundschaft auch hier im Netz ist sehr fest und sehr tief möglich! Ich darf es erleben (auch mal fix zu Helga rüber gucke ...) - und da darfst Du Dir keine Gedanken gemachen, ob Du nun Mails regelmäßig beantwortest oder nicht oder ähnlichen Unsinn. Ist es nicht wichtiger, dass wir wissen, dass der/die andere da ist? Ich meine: Ja! Danke für die wunderbaren Worte. Sie berühren ... Ein schönes Wochenende - und möge keiner hier unter dem extremen Wetter leiden!!! Herzlichst Ulrike

Gabi - #4 - 10.02.2006 21:25 - (Antwort)

Ja, Mari, die Kommentierfreudigkeit und Sympathie sind wohl doch zwei verschiedene paar Schuhe... Ich lese täglich bei Dir und kommentiere mitunter, wie Du mir mal schriebst, doch recht häufig. Und trotzdem haben wir kaum privaten Kontakt. Du bist eine seit lamgem bekannte - sogar fast prominente g Persönlichkeit im Netz, und das weißt du auch. Ich habe deine ICQ-Nummer und sehe öfters Deine Antennen auf "Empfang" - aber ich schreibe dich nicht an. Ich weiß nicht warum. Ich halte dich absolut nicht für eine eingebildete Ziege, vielleicht hälst du mich ja für eine solche - ich weiß es nicht... Liebe Grüße, Gabi

Helga/Rheinland - #5 - 11.02.2006 10:45 - (Antwort)

Guten Morgen, liebe Mari, zum Thema Freundschaften im Internet möchte ich auch eine kleine Anmerkung machen, denn ich hielt dies bis vor wenigen Jahren für unmöglich. Erst durch eigene Erfahrung sehe ich das völlig anders, aber so ist das ja immer im Leben. Ich denke auch, dass es nicht darauf ankommt, entgegen seiner Mentalität nun krampfhaft einen intensiven Mail-Kontakt zu pflegen. Wenn Du Dich hier rarer machst, ist es doch völlig in Ordnung. Gerade der individuelle Mensch ist so spannend und jeder hat doch seine wunderbaren Eigenheiten. Wenn wir dies im Miteinander annehmen, dann kann es nur von Vorteil für eine Freundschaft sein, meiner Meinung nach ist es sogar Voraussetzung dafür. So … und mache ich mich davon und widme mich ganz meinem lieben Wochenend-Besuch. Dir, liebe Mari, und Allen ein wunderschönes Wochenende ! Helga

Bea - #6 - 11.02.2006 12:16 - (Antwort)

Hach ja *seufz*... gute Zeilen die aus dem Musical. Ja und zum Thema Freunde des World Wite Web... ja man kann sie finden, diese besonderen Perlen. Sie hegen & pflegen und sie in ihrem Lebensraum belassen :-) Die Zeit die uns verbindet irgendwann im Rückblick gibt uns die Gewissheit was es war... eine schnelle flüchtige Verliebtheit, oder die harte Arbeit an der Liebe zu dem Menschen, aus dem dann diese wunderschöne Sache Freundschaft entsteht. Denn Liebe ist Freundschaft und Freundschaft wird Liebe... Das ist der Kreislauf des Lebens... Die Mari mal an die Hand nehm und im Kreis lauf mit ihr lach Danke für den Tipp :-)) Dir und Andy ein schönes WE. Drück Amie mal von mir und flüster ihr ins Ohr "die Rothaarige" ist schon schon ganz o.k. auch wenn sie manchmal ballaballa ist schmunzel


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start