Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 17. November 2009

Ich weiß, was sie letzten Sommer getan haben


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 17.11.2009 22:51 - (Antwort)

So schön geschrieben, sehr zum verlieben. Danke für die schönen Momente hier, ich kann solche Geschichren auch erzählen, Schnee, was ist das? :D

Lucki - #2 - 18.11.2009 10:30 - (Antwort)

Schöner Beitrag, ich hoffe Amie hat es am Meer sehr gut gefallen und wird Euch zu gegebener Zeit wieder dorthin locken. LG UBX

Kerstin - #3 - 18.11.2009 10:40 - (Antwort)

Schön, dass ihr die Amie auch mitgenommen habt. Hat sie auch Möwen gejagt, nach Quallen geschnappt und gebuddelt, als gäbe es einen Schatz zu bergen? Einen schönen Feiertag heut mit viiiel Sonnenschein wünscht Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 19.11.2009 13:48 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, das war ja DAS gGeburtstagsGeschenk schlechthin: ein paar Tage an der See bei so prächtigem Wetter. Danke Dir für die Bilder, mit denen Du uns teilhaben läßt an Deinem , an Eurem Glück. Und die Schreibe aus der Sicht von Amie - einfach klasse!! Ganz liebe Grüße aus der schönstten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start