Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. Oktober 2010

Herbstblues


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 21.10.2010 00:18 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, auch ich hab momentan Last mit meinem alten Rechenknecht. Der wollt schon ins Nirvana entschwinden und die Greifswalder ComputerBude, die ihm schon einmal wieder aufs Pferd geholfen hat behauptete, es wäre nun an der Zeit, einen neuen anzuschaffen. Das liegt aber zur Zeit sehr weit entfernt, Eine Weile sollte er nun noch durchhalten., wenn er auch öfter rumzickt. Aber mit über 8 Jahren darf er das auch, ist er doch schon ein recht altes Möhrchen. Und mit einem Laptop kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, der ist bei mir der NotRechner wenn der Große seine Hausschuhe gen Himmel streckt. Ich hoffe doch sehr, daß der Andi Deinen RechenKnecht wieder ans Laufen kriegt und es Dir am Rechner wieder gut geht. GLGr vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start