Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Schatzi, Hasi, Baby - Kosenamen gesucht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 20.10.2010 08:06 - (Antwort)

Witzige Idee. Wir haben keine Kosenamen, noch nie gehabt. Unsere Kinder nennen uns "Paps" und "Mu" oder "Mam". Ich rufe die Kinder bei den Namen. Hab ich was zu meckern, schimpfe ich auch "Großer" oder "Kleener". Liebe Grüße von Kerstin.

Marion - #2 - 20.10.2010 10:18 - (Antwort)

Hab Dir eben ein "Beweisfoto" geschickt *lach*. Wie darf Dich denn Dein Baby nennen und wie nennst Du Andy?

crucible - #3 - 20.10.2010 10:30 - (Antwort)

Ultraschatz / Baby

anonym - #4 - 20.10.2010 20:23 - (Antwort)

Mausi ist ein gängiger Kosename bei uns zu Hause. Was ich gar nicht leiden kann, sind so Verkleinerungsformen, die ich oft von Kolleginnen höre: mein Männel - find ich abartig! Hab ich nicht auch schon "Andimann" gehört vom Schneckchen? Seid lieb gegrüßt - Ihr Königsbrücker

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 21.10.2010 00:31 - (Antwort)

Kose- und SpitzNamen find ich allgemein gruselig, "Schatzi" ist ja wohl gebräuchlich wenn der Partner nicht zwischen SCHAf und TZIege unterscheiden kann*sfg* Für mich gibt es eben kurz bigi, meine LeuchtturmWärterin oder auch mein Spatz, bisweilen auch KampfSpatz. Ganz liebe Grüße aus der nachtdunkelwindregennassen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Euch - #6 - 21.10.2010 07:11 - (Antwort)

:) klingt ja alles sehr viel versprechend, ja bei uns gibt es Andimann und Schneckchen im täglichen Ablauf ... Das Baby sagt natürlich Mama und ansonsten bin ich eben Mari, Marion usw ... Hat Spaß gemacht ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start