Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Oktober 2010

ready2go


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 23.10.2010 17:22 - (Antwort)

Ach herrje. Wenn kommt, dann aber auch gleich richtig, was? Ich wünsche Dir dennoch einen guten Neustart, vielleicht wird er ja doch noch "Deiner". Herzliche Wochenendgrüße von Kerstin.

urlauberin - #2 - 24.10.2010 10:49 - (Antwort)

Hallo Marion, das ist ja echt doof. Ich hoffe, Du lernst Deinen neuen Computer auch kennen und später lieben. Das ist auch im richtigen Leben manchmal so :-)) Seid lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag!

Syra Stein - #3 - 24.10.2010 13:31 - (Antwort)

Oh... das ist gemein. Festplattenabsturz, vor einem Jahr mußte ich das auch hinnehmen. Alle Bilder waren futsch. Seitdem speichere ich meine Bilder bei einem Anbieter zusätzlich noch im Netz, kann so auch von außerhalb darauf zugreifen. Ich wünsch Dir, daß sich wenigestens ein Teil der Bilder wieder herstellen läßt.... ... und einen schönen Sonntag. Herzlichen Gruß Syra

Mari an Syra - #4 - 25.10.2010 06:36 - (Antwort)

Hallo Syra, weisst du, meine Bilder sind ja irgendwie alle noch da nur der PC hat sie irgendwie umgeräumt :) Ich habe hier aber den besten Festplattenretter der Welt an der Hand und der hat mir vieles schon wieder gerichtet... Liebe Grüße von Mari und Danke!

Mari an Euch - #5 - 25.10.2010 06:38 - (Antwort)

Als ich das hier am Freitag geschrieben hatte, war mir so wie: Ich öffne mein Fenster und werfe den Rechner hinaus, dann hat alles ein Ende. Aber irgendwie ... man kann es nicht :)) ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start