Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. Dezember 2010

winterliche Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.12.2010 10:19 - (Antwort)

Ah gut, wenn es "nur" der normale Wahnsinn ist. Schnee haben wir auch mächtig viel abbekommen. Deine Schneegeschichte ist immer wieder "schön" - hatte kürzlich schon mal dran gedacht, wann sie wieder bei Dir zu lesen sein wird *gg*. Liebe Grüße von Marion

Der H. - #2 - 15.12.2010 21:30 - (Antwort)

Hallo Mari, ja der Schnee. Bei uns sehr selten. Dieses Jahr aber sogar am Anfang und am Ende präsent. Irgendwie schön....Ich finds toll.

Träumerle Kerstin - #3 - 16.12.2010 06:54 - (Antwort)

Hihi - ich muss jedes Jahr an diese Geschichte denken und immer wieder lachen. Bei so viel Schnee ist sie genau passend. Hoffen wir mal, dass die Realität dieses Jahr nich so schlimm wird. Liebe Grüße von Kerstin.

Suse - #4 - 16.12.2010 20:15 - (Antwort)

Das mit dem Holzofen ist gar nicht so dumm, Wir haben zwei (Zufall), aber überleg doch mal, was im Münsterland los war. Und wenn der Schnee weiter so anhält, ist es vielleicht wirklich nicht verkehrt, wenn man nicht komplett auf strom angewiesen ist.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start