Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 30. März 2006

malen wie Vincent van Gogh


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 30.03.2006 14:16 - (Antwort)

Hallo Mari, und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Hast du auch mit links gemacht :-)) Dein Desktopbildchen ist wie immer schön anzusehen. Ich freu mich für dich und wünsche noch einen schönen Tag. LG Klaus

Helga/Rheinland - #2 - 30.03.2006 16:14 - (Antwort)

Hallo Mari, oh wie schön … und immer wieder gerne probiere ich Deine Tipps aus. Diesmal wird es ähnlich sein und obwohl ich an Vincent van Gogh selbst mit PhotoImpact nicht herankomme, ist es einen Versuch wert. :-) Liebe Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start