Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. April 2006

für Andi


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Uwe - #1 - 06.04.2006 07:58 - (Antwort)

Hallo Andi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - hast ja schon ein besonderes Exemplar von Frau abbekommen. Viel Spaß noch mit CSNY und natürlich mit Mari :-))) Und was sagt Morgenstern zum heutigen Tag? Je tiefer einer wird, desto einsamer wird er; aber nicht nur das: desto mehr lassen ihn selbst seine treusten Freunde allein - aus Zartgefühl, Schamgefühl, Liebe, Ehrfurcht, Verlegenheit, Hochachtung, Scheu, kurz, aus den allerbesten Gründen und mit dem unanfechtbarsten Takt des Herzens.

Helga/Rheinland - #2 - 06.04.2006 08:51 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsch dem Herrn des Hauses zum Geburtstag und weiterhin ein gutes Leben und viel Freude an der Musik ! Liebe Grüße von Helga

Christine - #3 - 06.04.2006 08:55 - (Antwort)

Hallo Andi, auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Es ist schön, Menschen wie euch begegnet zu sein, sie bereichern das Leben auf eine ganz besondere Art. Einen schönen Tag wünschen euch Lutz und Christine

Brigitte - #4 - 06.04.2006 10:03 - (Antwort)

Dem Oberhaupt der Familie wünsche ich zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und recht viel Lebensfreude, sowie familiäres Wohlergehen. die Blogoma, Brigitte Bitte auch einen lieben Gruß an Mari und weiterhin gute Besserung für ihre Schulter. Brigitte

Georg - #5 - 06.04.2006 15:23 - (Antwort)

Hi Andi, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ein beneidenswert tolles GB-Geschenk, finde ich. Und ja, tolle Mucke :-)

Gwen - #6 - 06.04.2006 17:25 - (Antwort)

Lieber Andy, ich verpasse noch meine eigene Beerdigung*ggg*, dein Geburtstag habe ich beinahe verpasst, ohje.Nachträglich: alles alles gute. Du verdienst es, glücklich und zufrieden zu sein!

Witha - #7 - 06.04.2006 20:59 - (Antwort)

Ich schleiche heimlich vorbei, gucke um die Ecke und wünsche Dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag....

der andi - #8 - 07.04.2006 06:44 - (Antwort)

Ein Hallo an alle. Ich bedanke mich bei Euch allen für die Glückwünsche.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start