Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 22. Oktober 2012

genau wie letztes Jahr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 22.10.2012 19:59 -

Liebe mari.. .Ich dachte das heißt Brands AUSSICHT… lach. Wir hatten einen schönen Herbstnachmittag im Greizer Park. in keinster Weise schadenfroh grüßt dich der Peter

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.10.2012 20:53 -

Sapperlot! Bei Euch in KöBrü schon Frost in den Bäumen? Hier solls am Wochenende kalt werden, grau(slich) wars heute schon. Das Laub ist hier fast runter(zumindest von Linden, Kastanien und A-Hörnern) und Frau Luna läßt sich momentan auch nicht sehen. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom ollen Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 24.10.2012 06:35 -

Nee der Frost ist noch nicht hier angekommen, lächel, dass war eine grafische Irreführung von mir;) Aber kühl ist es, kreislaufwetter und keine Sonne eben ... Lg von Mari


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start