Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. November 2012

Parkplätze


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 10.11.2012 12:22 - (Antwort)

grins Ja so sind sie, unsere lieben Kleinen ;o) Ich darf gar nicht dran denken, was die Elli alles mit in die Wohnung nimmt ... aber was uns nicht tötet, härtet ab! ;-)

Lucki - #2 - 10.11.2012 15:32 - (Antwort)

Mein Bauchgefühl sagt, da kommt nur eine in Frage..... Man kann nur sagen Klein aber oho. Wünsch euch allen einen Urlaub. Werd schnell noch einen Lottschein abgeben, denn Sch. bringt ja bekanntlich Gück. Alles Liebe und Schöne Umarmung BB

Marion - #3 - 11.11.2012 15:17 - (Antwort)

Als Katzenbesitzer kenne ich mich mit den Eigenheiten von Hunden nicht so aus .... aber macht das Amie nur auf Park-/Rastplätzen? Wo ihr mit ihr unterwegs seid, sind doch vorher sicher auch Hunde und deren "Hinterlassenschaften" zu finden ... oder? LG von Marion

Mari an Marion - #3.1 - 11.11.2012 15:22 - (Antwort)

:) unsere Amie ist ganz Dame, die kennt sich aus und nimmt nur im Wald die Gerüche der Wildschweine auf, das heißt, wenn sie dort eine Wildschweinlosung findet, dann gehört sie ihr ... Aber Sunny ist ein Flegel, die schmeißt sich in jeden Haufen der da zu finden ist... :)

Marion - #4 - 11.11.2012 18:46 - (Antwort)

Oh ... Du hast gar nicht von Amie gesprochen ... da bin ich froh ;-) und Flegel gibt es also auch bei den Hundis ;-) Schönen Abend euch noch aus DD von Marion

Mari an Marion - #4.1 - 11.11.2012 19:20 - (Antwort)

Wenn das die Amie gewesen wäre, hätte sie ein Vollbad gebraucht, so schlimm sah die Kleine aus. :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start