Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. November 2012

Apropos Straßenbau


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 12.11.2012 08:49 - (Antwort)

Ach wie schön hast du es nur geschrieben.....genau so ist es und wird auch so bleiben, da bin ich mir sicher. Vielleicht trifft man sich mal in der Werkstatt? lach Dir eine schöne Woche und winke aus DD von Ute

Rainer - #2 - 15.11.2012 12:20 - (Antwort)

Zu deiner letzten Frage: theoretisch ja - praktisch ohne jegliche Erfolgsaussichten. Ich habe es einmal versucht und bin trotz ADAC-Unterstützung und langem Atem vollkommen gescheitert...

Ulrike - #3 - 21.11.2012 22:28 - (Antwort)

ach Mari - kannst auch gern mal nach hier kommen. Da gibt es auch solche Straßen, für die keiner zuständig ist, weil ja z. B. die Stadt gerne würde, aber weil es gleichzeitig eine Durchgangs-Kreisstraße (oder so ähnlich) ist, darf sie gar nicht wie sie doch so gerne will und ähnlicher Blödsinn ... Eher beweisen die dir, dass du aus purer Boshaftigkeit diese Straße lang fährst, um sie noch kaputter zu machen ... Und weil ich gerade dabei bin und eh wieder zu spät bin: noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Sei umarmt! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start