Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 17. Mai 2006

Nachtgedanke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 17.05.2006 16:50 - (Antwort)

Schön, daß Du die Nachtgedanken mal wieder angefaßt hast, ich hatte genau in der Nacht auch eine lange Session im Studio mit einem lieben Kollegen, der schon seit einigen Jahren nicht mehr bei uns arbeitet, aber wegen seiner Lesung heute abend im St. Spiritus hier ist. (derselbe, der den Kleinen Prinzen eingelesen hat)Ergebnis der Schaffe ist jetzt eine CD mit dem Titel "Sanduhr- Meditationen", eine philosophische Annäherung an das Phänomen Zeit, ein Text aus den 50er Jahren, der so aktuell ist, als wäre er jetzt entstanden. (genaueres dazu nachher per e- mail)Jedenfalls haben wir nachts halb drei hier die Haustür zugeschlossen. Lieben Gruß an Dich, liebe Mari vom Greifswalder Nachtschattengewächs Wolfgang

Mira - #2 - 18.05.2006 14:17 - (Antwort)

Liebe Mari, irgendwie komme ich mit den Nachtgedanken nicht klar. Ich war begeistert davon, so dass ich mich gleich als Autor registriert habe, was auch nicht so ohne Weiteres geklappt hat, aber nach mehreren Anläufen nun doch funktioniert. Nun habe ich auch das erste Nachtgedicht gepostet. Unter der Kategorie Gefühle. Da finde ich es auch, aber auf der Startseite wird es nicht angezeigt. Was hab ich denn da nun wieder falsch gemacht?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start