Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. November 2021

Advent mit Caspar David Friedrich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Uwe - #1 - 28.11.2021 09:30 - (Antwort)

Oh ja, alle Jahre wieder. Ich freu mich drauf. Danke liebe Mari.

Uwe - #2 - 17.12.2021 06:46 - (Antwort)

Wow, echt gelungen, die ganzen Infos und die ergänzenden Fotos. da sind ja manchmal richtig dolle Kracher dabei. Schöne Adventszeit wünsche ich euch.

mari an Uwe - #2.1 - 17.12.2021 06:51 - (Antwort)

Vielen Dank :) euch auch eine schöne Zeit …

Uwe - #3 - 17.12.2021 12:33 - (Antwort)

Kennst du übrigens useum.org? Die haben u.a. viele Gemälde von Friedrich: https://useum.org/artist/Caspar-David-Friedrich Und die Lebensstufen habe ich gerade als Desktophintergrund eingestellt.

Uwe - #4 - 27.12.2021 15:12 - (Antwort)

Liebe Mari, vielen lieben Dank für deinen Adventskalender. Hat mich gut begleitet, war interessant. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Dein Uwe

mari an Uwe - #4.1 - 27.12.2021 15:20 - (Antwort)

Lieber Uwe, es freut mich sehr, dass du mit dem Kalender Freude hattest :) auch wir wünschen Dir und Deiner Familie noch schöne Tage bis zum Jahreswechsel und dann einen guten Rutsch … bleibt gesund und bis zum wiederlesen alles Gute!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start