Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 29. November 2021

Erster Schnee in Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 29.11.2021 07:21 - (Antwort)

Damit hätten wir am Freitag unsere "Kirmes" feiern müssen- nach alter Überlieferung wird die nämlich in Königsbrück "... drei Tage vorm erschten Schnee..." gefeiert! Fahrt vorsichtig! Adventliche Grüße vom Rainer aus der Stadt

Trude - #2 - 29.11.2021 14:51 - (Antwort)

Katzen und deren Eigensinn, 2 herrliche Fotos. Ist denn die verlorene Miez wieder aufgetaucht? Habe da immer mal schon nachfragen wollen....... Dir eine gute Woche mit ohne Stress, winke, die Trude.

Mari an Ute - #2.1 - 30.11.2021 06:30 - (Antwort)

Liebe Ute, leider nein, das Kätzchen ist nicht wieder gekommen … Manchmal habe ich ja noch Hoffnung aber eigentlich weiß ich, dass sie nicht mehr kommen wird … liebe Grüße in die große Stadt von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start