Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. März 2006

gelerntes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 03.03.2006 17:31 - (Antwort)

Ach ja, liebe Mari, Deine PhotoImpact-Tutorials sind mir in ganz lieber Erinnerung. Als ich 2004 Deine Homepage entdeckte, fielen mir sofort die Glaskugeln auf … das wollte ich auch können und Dir habe ich es zu verdanken, dass ich das Grafikprogramm seitdem mit Begeisterung nutze. Die Glaskugel war meine erste Grafikarbeit und das hätte ich Dir damals wirklich mitteilen können; ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen wegen meiner Nachlässigkeit :-) Du erkennst, wie viel Du bewegen kannst, sogar still und doch mit viel Freude bei dem Anwender. Manchmal benötigt es nur einen kleinen Schubs und schon ist der Funke für ein wunderschönes Hobby entflammt. Ich werde jetzt noch einmal Deine Tutorials durchstöbern und auch Deinen Links zu anderen PhotoImpact-Seiten folgen. Danke nochmals von Herzen dafür ! Schönes Wochenende wünscht Helga

Agnes - #2 - 04.03.2006 13:25 - (Antwort)

Bei Deinen Tutorials könnte ich mal wieder nachsehen. Früher habe ich das öfter gemacht, bin dann allerdings mit einigen Hinweisen nicht so gut klar gekommen, bin halt nicht so fit mit PI obschon ich es schon lange benutze. Übrigens hab ich Dich bei mir mit einem asbachurlaten Banner verlinkt, soll ich das lieber mal gegen ein aktuelles austauschen? Was ist Dir lieber? Ich füg den Link mal hier ein, weiß aber nicht ob der gecancelt wird. http://www.agnes-welt.de/links/mari.gif

Mari an Agnes - #3 - 04.03.2006 13:49 - (Antwort)

ja manchmal muss man einfach eine zeit verstreichen lassen und dann nochmal lesen und dann funktioniert es plötzlich - weiss der himmel wieso... :) der banner ist wirklich asbach ... aber eigentlich ist es mir persönlich egal, wenn dir ein anderer besser gefällt dann tue es ... ansonsten lass ihm seinen platz... der kleene kann doch nix dafür ... grins


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start