Copyright

Bei der Erstellung dieser Webseite hat mir die unbeschreibliche  Wikipedia geholfen. Die Wikipedia ist eine Enzyklopädie, die nicht von einer festen, bezahlten Redaktion, sondern von freiwilligen Autoren verfasst wird.

Anders als herkömmliche Enzyklopädien ist die Wikipedia frei. Es gibt sie nicht nur kostenlos im Internet, sondern jeder darf sie mit Angabe der Quelle und der Autoren frei kopieren und verwenden. Dafür sorgt die GNU-Lizenz für freie Dokumentation, unter der die Autoren ihre Texte veröffentlichen.

Meine Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. 
Verantwortlich für Idee, Layout, Design, Inhalt und Gestaltung ist Marion Forker, bei mir liegt auch das Copyright für alle Grafiken, welche von mir erstellt wurden. 

Die beiden Brushes für den Hintergrund und die Eingangsseite habe ich mit freundlicher Damned in BlackGenehmigung von: Damned in Black geladen, der gesamte Rest der Grafiken ist meiner Phantasie entsprungen.
Die beiden Desktops stelle ich euch gern für euren PC zur Verfügung -  damit ist aber keine Vervielfältigung bzw. Fremdverlinkung in irgendeiner Art erlaubt.

Der Liedtext gehört Stephan Thelen - Anfragen über mich.

^Nicki^^Nicki^ war zwischen 2003 und 2005 auf den Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und hat mir die tollen Schnappschüsse für die Gotik-Galerie zur Verfügung gestellt.

Es ist ausdrücklich untersagt, die Bilder auf fremden Webseiten, bzw. Medien zu verwenden. Das Copyright liegt bei ^Nicki^.

Ich bin stets bemüht fremde Copyrights zu nennen. Sollte ich bei meiner Recherche in irgendeiner Weise fremdes Copyright verletzt haben, dann bitte ich darum, dass man mir ein Mail schickt. Ich werde entsprechende Passagen dann ändern.
Es ist ausdrücklich untersagt ohne meine schriftliche Zustimmung die hier gezeigten Bilder und Motive in anderen Medien weiter zu verwenden.

Marion Forker
im Dezember 2007